Zum Tode des CDU-Abgeordneten Ralf Geisthardt: Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten

25.06.2018

 

In tiefer Betroffenheit erklärt die Fraktionsvorsitzende Cornelia Lüddemann:
 

„Die Nachricht über den Tod des CDU-Abgeordneten Ralf Geisthardt hat mich und meine Fraktion sehr traurig gemacht. Wir haben Ralf Geisthardt für seine Integrität, seine Zuverlässigkeit und sein stetes und intensives Engagement in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen sehr geschätzt. Durch sein Ableben verliert der Landtag einen Abgeordneten der ersten Stunde, der immer mit Herz und Verstand und vor allem fraktionsübergreifend engagiert und für Sachsen-Anhalt bei der Sache war.

 

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden. Wir werden Ralf Geisthardt stets in guter Erinnerung behalten.“

Ansprechpartnerin

Mathilde Lemesle
Mathilde Lemesle
Mathilde Lemesle
Referentin für Pressearbeit
0391 5604008