Naumburg im Strukturwandel - Perspektiven für das Mitteldeutsche Revier: Was erwarten Sie von der Landespolitik?

Mit vielen Millionen Euro für den Strukturwandel bekommt das Land die einmalige Chance, Projekte zu realisieren und den Süden von Sachsen-Anhalt zukunftsfest zu machen. Diese Chance gilt es, klug und wohl überlegt zu nutzen.
Deshalb wollen wir mit Ihnen vor Ort konkrete Perspektiven für Naumburg und das Mitteldeutsche Revier entwickeln. Welche Projekte sind Ihnen wichtig? Was muss in Naumburg und Umgebung unbedingt gemacht werden? Was erwarten Sie von uns, die Landtagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für Ihre Stadt und Ihre Region?
Unsere Abgeordneten möchten genau dies von Ihnen erfahren und die Zukunft von Naumburg und des Mitteldeutschen Reviers mit Ihnen diskutieren. Mit dabei ist auch Ihr Landrat Götz Ulrich.
Unsere Fraktion wird den Tag in Naumburg verbringen und einige Unternehmen und Institutionen besuchen. Auch unsere Fraktionssitzung findet vor Ort statt. Anschließend möchten wir Sie zum Bürgerdialog treffen und mit Ihnen ins Gespräch kommen.
Wir freuen uns auf Sie!

Ort: Architektur- und Umwelthaus, Wenzelsgasse 9, 06618 Naumburg